07.03.2019 :: Faschingstraining

03 fasching0Einhörner, Fledermäuse, Hexen, aber auch zahlreiche Feuerwehrmänner und -frauen tobten am Mittwoch durch die Halle. Und auch tags zuvor gab es beim Faschingstraining viel zu lachen.

 

 

Ziemlich bunt ging es am Mittwoch beim Training der Minis zu. Die Trainerinnen Manja, Selina und Claudia hatten zum Faschingsausklang am Aschermittwoch eingeladen, und alle Kids kamen dieser Einladung mit viel Freude und fantasievollen Kostümen nach. Jeder präsentierte stolz seine Verkleidung und zeigte seiner Superkräfte, bevor zu Musik getanzt und durch den Parcours geklettert wurde.

03 fasching1

03 fasching2

03 fasching3

Und auch am Tag zuvor wurde die Karatejacke gegen ein lustiges Oberteil getauscht. So konnte neben dem einen oder anderen Spiel dennoch fleißig trainiert werden.

03 fasching4

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg