11.11.2007 :: Vorführung bei Chemnitzer Messe

herbstmesse00Rochlitzer Karatesportler zeigen bei Herbstmesse in Chemnitz auf der Hauptbühne eine 30 minütige Show







Am Sonntag begeisterten die Rochlitzer Karatesportler die Besucher der Herbstmesse in Chemnitz. Bei der Messe zeigten die Aussteller alles rund um Hausbau, Sanierung und Freizeit. Für die Rochlitzer Karategruppe war dies der zweite Auftritt auf einer Messe. Bereits Anfang des Jahres waren sie bei der Haus Garten und Freizeit Messe in Leipzig auf der Hauptbühne zu sehen. Diesmal zeigten die Sportler eine halbstündige Show.

herbstmesse01
herbstmesse02
herbstmesse03

Besonders beeindruckt waren die Zuschauer von den exakten Techniken sowie der Körperspannung, die auch durch Bruchtests verdeutlicht wurden. Im Anschluss an ihre Darbietung hatten alle Teilnehmer noch kurz Zeit über die Messe zu laufen und an dem einen oder anderen Stand etwas zu verweilen.


Mit dabei waren:
Thomas Richter
Ralf Ziezio
Mathias Klemm
Janine Bohne
Lydia Holler
Philipp Ulbricht
Markus Fuchs
Konstantin Leistner

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg