26.11.2018 :: Vorführung Burgstädt

11 burgstaedt0Beim Tag der offenen Tür der Diesterwegschule in Burgstädt präsentierten Jonas, Marvin und Dustin ein buntes Programm.

 

 

Laute Schreie hallten am vergangenen Samstag durch die Diesterwegschule in Burgstädt. Beim Tag der offenen Tür nutzte Jonas die Möglichkeit, seinen Mitschülern und Lehrern seinen Sport vorzustellen. Unterstützt wurde er dabei von Marvin und Dustin. Das Trio zeigte neben den Grundschultechniken auch Katas, Kumite Ura, Würfe und natürlich ihren liebsten Teil - das Kumite. Dustin führte dabei durch das Programm. Sie ernteten viel Applaus von Schülern, Eltern und Lehrern, und auch Claudia war stolz auf die Vorführung der drei - hat man ihnen die Aufregung am Ende doch fast gar nicht angemerkt.

11 burgstaedt1

11 burgstaedt2

11 burgstaedt3

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg