„Champion des Ehrenamts“
Heike ist unser Champion des Ehrenamts
Im Rahmen des diesjährigen Sportvereinswettbewerbes vom Landessportbund Sachsen und „So geht sächsisch“ war der Karate-Do Rochlitz einer von insgesamt 222 Gewinnern für ehrenamtliches Engagement. Die Initiative „So geht sächsisch“ steht für die Würdigung und Förderung von Ehrenamt und bürgerschaftlichem Engagement in Sachsen. Durch diese Auszeichnung werden die Bedeutung des Ehrenamts in unserer Gesellschaft unterstrichen und Menschen vor den Vorhang geholt, die oft im Verborgenen Großes leisten.
Eine von ihnen ist Heike Lehmann. Seit 2010 steht sie Woche für Woche in den Rochlitzer Sporthallen und begleitet Kinder und Jugendliche auf ihrem Karateweg und beim Erwachsenwerden. Aufgrund dieses langjährigen Engagements wurde Heike zum „Champion des Ehrenamts“ ernannt und offiziell geehrt.
Liebe Heike, vielen Dank für deinen jahrlangen Einsatz als Sportlerin, Trainerin der Mini Kids bis hin zur Jugendgruppe und Unterstützerin an allen Ecken und Enden in unserem Verein! Wir sind stolz auf Dich!
Ohne das Engagement und die Leidenschaft von ehrenamtlich engagierten Mitgliedern wäre unser Verein nicht das, was er heute ist. Deswegen an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle anderen Helfer, Unterstützer und Ehrenamtlichen - ihr alle seid Champions!
#sogehtsächsisch
#LSBSachsenüberrascht
- Aufrufe: 212