02.02.2008 :: Mitteldeutsche Meisterschaft in Waltershausen

01_mitteldeutscheDrei Platzierungen für Ralf Ziezio bei den Mitteldeutschen Meisterschaften in Waltershausen.






Am Samstag fand unter der Leitung von Bundesjugendtrainer Klaus Bitsch in Waltershausen die diesjährige Mitteldeutsche Meisterschaft statt. Beeindruckend waren sicher für alle die lautstarken Ansagen, damit der reibungslose Ablauf der Meisterschaft garantiert werden konnte. Auf insgesamt vier Kampfflächen wurde gekämpft.

02_mitteldeutsche

Vom Rochlitzer Karateverein war Ralf Ziezio der einzige Starter bei diesem Turnier. Er konnte dabei seine Gewichtsklasse gewinnen, in der Klasse ohne Gewichtsbegrenzung den zweiten Platz belegen und mit Daniel Bischoff und Anne Wagner (beide Meißen) den Teamwettbewerb gewinnen.

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg