20.12.2019 :: Weihnachtswettkampf bei den Mini Kids

12 MiniKidsXmas0 Die Mini Kids haben bei ihrem letzten Training gezeigt, was sie sportlich drauf haben. Die Belohnung war nicht nur die gewonnene Medaille, sondern auch die Anerkennung ihrer Trainerinnen Manja, Claudia und Selina. Weiter so!!!

 

Große Aufregung herrschte am Mittwoch bei den Jüngsten. Irgendwie war durchgesickert, dass sich der Weihnachtsmann trotz seiner vielen Termine auf den Weg nach Rochlitz gemacht hatte. Doch von Anfang an: Das letzte Training im Jahr 2019 sollte für die Minis ein ganz besonderes werden. So hatten die Trainerinnen Manja, Selina und Claudia in den Wochen zuvor eifrig geplant und vorbereitet. Einen Weihnachtswettkampf sollte es in diesem Jahr geben. An insgesamt sechs Stationen wurde so gerollt, gesprungen und geflitzt was die Turnschuhe nur hergaben. Nachdem alle Kids ihr Bestes gegeben und Gelegenheit zum Durchschnaufen hatten, klopfte es auch schon an der Tür und es wurde still in der Halle. Der Weihnachtsmann war fasziniert von der Sportlichkeit unserer Kids, und natürlich hatte er auch für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei. Viel zu schnell verging die Zeit, und so musste der Weihnachtsmann auch schon wieder los, scharrten seine Rentiere vor der Halle doch schon ungeduldig mit den Hufen. Natürlich musste er zuvor versprechen, die Kids an Heiligabend noch ein zweites Mal zu besuchen.

Wir wünschen allen kleinen und großen Sportlern sowie Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest!

12 minis1

12 minis2

12 minis3

12 minis4

12 minis5

12 MiniKidsXmas

12 minis6

12 minis7

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tipps, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg