22.12.2018 :: Weihnachtsmann besucht unsere Jüngsten

12 minis0Mit Wichtelmützen und Weihnachtsplätzchen fand das Weihnachtstraining bei den Jüngsten statt.

 

 

Mit Wichtelmützen und Weihnachtsplätzchen fand unser Weihnachtstraining bei den Jüngsten statt. Nach der sportlichen Geschichte vom kleinen Weihnachtsmann fuhren wir mit dem "Rentierschlitten". Dieser brachte uns zum Schornstein und zum Rentiersprung. Danach klopfte der Weihnachtmann an die Tür. Er hatte für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei. Die Kinder bedankten sich mit einem Gedicht, Lied oder einer sportlichen Übung, die sie bei den Mini Kids gelernt haben. Vielen Dank an die lieben Wichtelhelfer und unseren Weihnachtsmann. FROHES FEST!

12 minis1

12 minis2

12 minis4

12 minis5

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg