18.12.2018 :: Weihnachtstraining

12 wtjhc0Mit Spiel und viel Spaß ging es im letzten Training der Dienstagsgruppe in Richtung Weihnachten.




Fleißig wurden am Dienstag in der Gruppe von Heike, Claudia und Janine Geschenke aufeinander gestapelt, Schneeflocken gepustet und menschliche Tannenbäume geschmückt. Schon fast traditionell wurde aus der vorletzten Trainingsstunde vor Weihnachten eine Spiel- und Spaß-gefüllte Stunde, die für alle mit leckeren Plätzchen und Schokolade beendet wurde. Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

12 wtjhc2

12 wtjhc1

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg