Verabschiedung von Lydia als aktive Trainerin

001 LyAm Sonntag zum Lehrgang wird Lydia offiziell als Trainerin verabschiedet. Wer also kann, sollte Sonntag da sein... mittrainieren oder nur zur Verabschiedung 12 Uhr.




Ich war acht Jahre alt als ich meine erste Trainingseinheit bei Ralf hatte. Es folgten unzählige weitere Trainingseinheiten, Gürtelprüfungen und eine Vielzahl an Turnieren. Die unterschiedlichen Erfahrungen, Erfolge und auch Misserfolge haben mich stark geprägt, vor allem den Gedanken geformt, dass Aufgeben keine Option ist!

001 Lya

004 Ly

003 Ly

006 Ly

Vom Schüler zur Trainerin zu wachsen, war ein unglaubliches Gefühl. Über 10 Jahre habe ich eigene Gruppen geleitet und die unterschiedlichste Charaktere als Schüler erlebt. Trainer zu sein hat mir immer viel bedeutet, sodass ich lange Zeit neben dem Studium meist zweimal wöchentlich aus Leipzig nach Rochlitz kam.

002 Ly

Leider muss ich nun, aufgrund beruflicher Veränderungen, mit meiner Familie aus Leipzig wegziehen. Das Schlimmste daran ist, dass ich dadurch kein regelmäßiges Training mehr halten kann. Einfach nur still zu gehen, widerspricht meiner Art. Demnach möchte ich mich als Trainerin vom Verein verabschieden. Ich danke allen, die mich in den vergangenen 20 Jahren begleitet und unterstützt haben.

Vor allem möchte ich bei meinen Vereinskameraden und Angehörigen für die unzähligen Erfahrungen, Erinnerungen, tollen Momente und einfach für die tolle Zeit danken. Allen voran danke ich von Herzen: Ralf, Claudi und Nine. Was wir alles gemeinsam erlebt haben, kann ich nicht in Worte fassen.

Mein offizieller Abschied findet im Rahmen des Lehrgangs am kommenden Sonntag, den 28.10. statt.

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg