23.04.2018 :: Sportler- und Ehrenamtsehrung

04 Sportlerehrung 0Die Stadt Rochlitz zeichnete am vergangenen Donnerstag seine erfolgreichen Sportler und engagierten Ehrenamtller aus. Gratulation an alle Ausgezeichneten.

 


Unsere Sportler waren im vergangenen Jahr sehr erfolgreich. Zu nennen sind dabei der Sieg beim World Cup (Goju-Ryu) in Rumänien von Valentin Leißner sowie die sensationell erkämpfte Bronzemedaille von Hieu Bui Tien bei der Deutschen Meisterschaft. Geehrt wurden außerdem für ihre zahlreichen Medaillen  im Jahr 2017 Selina Fabian, Giang Nguyen und Maurice Däumler.

Neben den Sportlern sind Trainer, Betreuer, Eltern und Sponsoren wichtige Pfeiler unseres Vereins. In diesem Jahr wählte die Stadt Rochlitz stellvertretend dafür die Firma Fahrzeugbau Geißler aus. Silke Geilßler freute sich sehr über die Anerkennung und nahm die Blumen von Oberbürgermeister Herrn Dehne entgegen. An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Sponsoren bedanken.

 

04 Sportlerehrung 1

 04 Sportlerehrung 2

04 Sportlerehrung

 

Foto 1 und 3: Jan Leißner
Foto 2: Mario Hösel

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg