17.06.2017 :: Vorführung in Elsdorf und Penig

06 Penig 0Zwei Vorführungen an einem Tag an einem Tag waren eine kleine Herausforderung für unser Team. Am Ende konnten sie alles hervoragend meistern.

 

Am vergangen Samstag, den 17. Juni hieß es für das Vorführungsteam gleich zwei Auftritte hintereinander zu meistern. "Gegen 15 Uhr präsentierten wir den ersten Ausschnitt aus dem neuen Programm in der KITA Elsdorf, was begeistert von den Kindergartenkindern und ihren Eltern und Verwandten verfolgt wurde," berichtet Janine Bohne als Leiterin der Vorführungsgruppe. Gleich danach ging es weiter nach Penig zum Sommerfest im Kreisel, wo sich u.a. die Firma Schumann vorstellte und das Karateteam eingeladen hatte. Hier bekam das Team noch Unterstützung durch die zwei Urgesteine Jens und Udo, die das Programm der Vorführungsgruppe mit einem Ausschnitt aus ihrem Dan-Prüfungsprogramm ergänzten. Außerdem zeigten auch Laura und Sophie ihr Können im Karate. Mit einem Abschluss- und Dankeschön-Eis ging ein erfolgreicher Tag zu Ende.

Dabei waren:
Lilly, Ben, Leah, Sarah, Filomela, Kevin, Simon, Jens, Udo, Laura, Sophie, Vivian sowie Janine und Manja

06 Penig 1

06 Penig 2

06 Penig 3

06 Penig 4

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg