08.10.2017 :: Banzai Cup

10 Banzai 0 Selina, Hieu und Valentin kämpften am Samstag beim internationalen Banzai Cup in Berlin.

 



Der Banzai Cup war erneut ein hohes internationales Turnier wie in den vergangenen Jahren. Diesmal nahmen mehr als 1400 Starter aus 30 Nationen teil. Für Rochlitz gingen Selina, Hieu und Valentin an den Start. Alle waren hoch motiviert und taktisch gut eingestellt. Leider gab es am Ende keine erhoffte Medaille aber dennoch ein positives Resümee.

10 Banzai 1

10 Banzai 2

10 Banzai 3

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im sportlight 361°.
Vereine1 Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg